Suche bestimmte Folge von King of Queens!

6 Antworten

Ich glaube es ist die Folge "Der Bigarnist" (Staffel 6).In der Folge geht Carrie nähmlich die Treppe hoch und Doug packt ihr an den Hintern! Da ich diese Folge lange nicht mehr gesehen habe kann ich nicht zu 100% versichern das es die Folge ist die du meinst! Versuch mal dein Glück ;) Ich hoffe ich konnte Helfen!

Da hab jede einzelne folge ca. 5 mal gesehen und (ich hab mir das mal ausgerechnet) fast 2 wochen durchgehend in meinem leben mit king of queens schauen verbracht und dann fällt mir das nicht ein.... mich würds aber auch interessieren, ich hab schon öfter in manchen szenen gesehen, dass sich jemand das lachen verkneifen musste, das sind immer die besten szenen, aber in deiner beschriebenen ist es mir noch nicht aufgefallen.

solche szenen gibt es öfter.ich hab alle 9 staffeln und kenne jede folge fast auswendig.kannst du mir sagen was doug für klamotten an hat??

Hatebreeder85  16.11.2011, 17:13

Das ist die Folge: DAS FETT MUSS WEG

kleinerDickkopf
Fragesteller
@Hatebreeder85

ne, die folge ist es glaub ich nicht. er gibt ihr einen klaps auf den po, mehr weiß ich nicht.

Also ich gucke die Serie schon seit es die gibt und kenne jede Folge und habe alle Staffeln aber an so eine Szene kann ich mich nicht errinnern kannst du nicht noch genauer beschreiben was da noch so passiert jetzt muss ich garantiert die ganze zeit überlegen

Ohh jetzt muss ich all meine Staffeln angucken.. Weißt du denn was genaueres? vllt. ob es ganz alte Folgen waren oder schon ''neuere''