Wie heißt diese King of Queens Folge, suche schon lange?

4 Antworten

Ist das die Folge, wo Doug die Kellnerin anflirtet?Die immer kleine Botschaften zur Rechnung schreibt..Weiß aber nicht wie die Folge heißt.

Holzhaus80
Beitragsersteller

Ne die nicht, denke die mit dem Arzt der auch Doug heißt. Trotzdem danke!

King of Queens Staffel 9 Folge 2 - Jessica

Es gibt 4 folgen wo es um treue geht  1x mit dem Arzt der genau so heist wie Doug und ne frau auf dem AB spricht

und 1x wo Doug eine Neue Kolegin hat wo er versucht Carrie eifersüchtig zu machen

und 1x wo Doug heiße Träume hat aber nur wen Carrie tot ist weil er sie nicht betrügen kann und Sie schreibt ihn dann die träume

und mit ne kelnerin mit brotkörpchen oder was es war

Holzhaus80
Beitragsersteller

Mit dem arzt, weißt du vielleicht wlche Folge und Staffel? Die anderen beiden hab ich gesehen.

Ich habs jetzt

Staffel 8, Folge 9

das ist wo Spens Doug verarscht  weil Doug in als opfer tüp bezeichnet

und Doug dann in der Karaoke bar singen muß

Holzhaus80
Beitragsersteller

Ne die Leider nicht, die hab ich vor einer Stunde gesehen. Bin mir zu 90% sicher die Folge wo Carries Arzt auch Doug heißt und diese Frau immer aunruft. Hab schon gegooglet aber nichts gefunden. Weist du vielleicht Staffel und Folge?