Warum wurde Carrie Heffernan von King of Queens dick?
Hey hab mal ne Frage, die mich schon immer gequält" hat xD Hab schon immer King of Queens geguckt und in den ersten Staffeln war Carrie (Leah Rimini) eine Granate wie ich finde mit perfekter Figur. Aber sie geht mehr und mehr auf, bis sie dann richtig dick ist in den letzten Folgen und auch richtig hässlich...Meine Frage: Stand das im Drehbuch ? Musste sie zunehmen um den Kontrast zu Doug oder so herzustellen ? Oder hat sie im Privatleben einfach zu viel gefuttert ? Wär cool wenn das jemand wüsste. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

8 Antworten
Sie sieht doch mit ein paar Pfunden mehr immer noch gut aus.
Sie sieht doch nicht häßlich aus!
Man muss trotzdem nicht abwertend werden ;) einfach nur peinlich sowas! Was wohl wäre, wenn wir über eure Penise laut reden würden, wärt ihr genauso beleidigt oder? ;)
Zwar ein paar Jahre zuspät.
Aber wie viele breits gesagt haben sie war Schwanger und nicht jede Frau schafft es nach der Schwangerschaft wieder in Form zukommen, ganz zu schweigen das es auch nicht 1 zu 1 möglich ist da sich die Körperform ändert.
Das nächste ist das sie damals noch Jung war, Menschen werden älter und verändern sich im Laufe des Lebens bzw haben andere Werte als mit Anfang 20.
Finde es ziemlich unverschämt zusagen sie würde schlecht aussehen das tut sie nämlich definitv nicht, sie ist nur kein Hungerhaken mehr und hat sich weiter entwickelt.
Ach bitte: der eine sagt Hungerhaken, der andere sagt fett. Schon kommen Begründungen wie: nicht mehr jung, schwanger, oder weils im drehbuch steht...
Das könnt ihr doch alles gar nicht wissen wenn ihr sie nicht persönlich kennt!
Tatsache ist: sie war früher dünn und hat dann zugenommen! Manche mögen sie dicker attraktiver finden, die mehrheit wohl eher dünner und jünger aber das ist ebenfalls spekulation.
Sie war doch kein Hungerhaken? Wenn du genauso unverschämt bist, solltest du nicht mit Steinen werfen... 🤦🏻
das ist UNGLAUBLICH, sie sieht auf beiden Bildern UNGLAUBLICH aus. Außerdem hat sie wo sie ein wenig dicker ist, dickere Dinger. :)
Zwischendurch war sie mal schwanger, aber ich weiß nciht, ob es damit etwas zu tun hatte. Habe ich mich aber auch schon immer gefragt ;-)
Eventuell vielleicht mal schwanger hässlich ist sie auf alle Fälle nicht eine echt top aussehende Frau schau mal selber in den Spiegel
das war aber nicht die Frage ;)