Greys Anatomy,wann kommt Lexie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 4. Staffel.


Lollypopgirl 
Beitragsersteller
 20.08.2011, 00:24

Dankeschöön.Werd gleich mal nachschauen. :)

0
vitreous  20.08.2011, 00:28
@Lollypopgirl

man sieht sie auch schon in der letzten folge der 3. staffel, aber nur am Ende.

0

di kommt iwo in der mite die genaue staffel weiß ich leider nicht...tut mir leid..


Lollypopgirl 
Beitragsersteller
 20.08.2011, 00:21

Oh okay.Trotzdem danke :)

0

ab der 4 staffel...


Lollypopgirl 
Beitragsersteller
 21.08.2011, 21:06

Dankeschön. :)

0

Lexie sieht man schon in den letzten Folgen der 3. Staffel, aber regelmäßig vorkommen tut sie erst ab der 4. Staffel. Ihre Romanze mit Mark fängt jedoch erst in der Staffel 5 richtig an! :)


Lollypopgirl 
Beitragsersteller
 21.08.2011, 21:07

Gut danke..,ich war mir da nicht so sicher bei.Ich wollte ja die Folgen von Mark und Lexie sehn.Also Tausend Dank! ♥

1
Lollypopgirl 
Beitragsersteller
 21.08.2011, 21:17
@Lollypopgirl

Ach ja Ist ne gute Antwort.Ich hab die Frage um 1:00 morgens gestellt und nicht mir weiteren Antworten gerechnet.Also kriegst du ein Kompliment. :)

0

Nur für die die es eventuell noch wissen wollen (ich habe unlängst nach der antwort auf diese frage gesucht) in der 24. und somit vorletzten folge der dritten staffel, am tag der prüfung der anfänger und am tag von mollys beerdigung trifft derek abends bei joes lexi. das ist ihr erster auftritt. sie will ihm einen drink ausgeben, er leht ab, sie sagt "its too bad" er sagt als sie weg ist "maybe it is!"... so kommt lexi in die serie... hoffe ich kann irgendjemandem helfen...