Suche bestimmte ausgabe von Moby Dick?

3 Antworten

Das Buch ist nicht sehr alt, nicht einmal eine Erstauflage. Es gibt zig Ausgaben dieses Romans, also mach dir keine Illusionen bzgl. des Preises. 2 € ? 3 € ?

Nachtrag: Anscheinend doch etwas mehr:

https://www.booklooker.de/Bücher/Herman-Melville+Moby-Dick-Roman-Leinen/id/A02mrsET01ZZL

epiclepic1997
Beitragsersteller

danke dir :D wie gesagt geht mir nicht darum das es besonders teuer ist ich war einfach nur neugierig :D

Warst Du auf booklooker? Größte Plattform für antiquarische Bücher. Aber ich fürchte, "mit 15 Euro is dat Ding gut bezahlt".

epiclepic1997
Beitragsersteller

ja ich weiß kein guter Zustand will es auch nicht verkaufen mich interessiert nur wie viel es in optimaler verfassung wert ist. Werde mal auf der Seite vorbei schauen dankesehr

Das Buch (genau diese Ausgabe u. Auflage) gibt es massenhaft - in gutem Zustand ab 1,50€ bei Booklooker.