Suche Bedienungsanleitung auf deutsch für Canon MP190?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rekrut007
Beitragsersteller

Die Installation klappt leider nicht...

netzy  16.09.2016, 18:00
@Rekrut007

und warum ?

bei mir funktionierts........

das ZIP-File hast du aber schon entpackt vorher ?

Rekrut007
Beitragsersteller
@netzy

Ja klar hab ich es entpackt, jedoch konnte ich die installierte Datei unter Windows 10 nicht öffnen...

habe nun "kchmviewer" installiert, mit dem Programm lassen sich nun die .chm dateien öffnen.

danke für den Link :)!

netzy  16.09.2016, 19:06
@Rekrut007

biddesehr ;)
die chm Files kannst du auch drekt aus dem entpackten Unterordner mit jedem Browser öffnen, egal, Hauptsache es funktioniert

ist zwar die ältere Version (2009) gegenüber dem englischen Handbuch (2014), sollte aber ja auch so passen

Installation unter WIN10 eventuell im Kompatibilitätsmodus bzw. als Administrator möglich