Suche Bachata Lied

4 Antworten

Hm, mehr zum Lied kannst du nicht sagen? Welche Stelle von Te Extraño war ähnlich: der Anfang, der Refrain? Die Stimme?

Romeo Santos - Mi santa

Toby Love - Casi, casi

Maná Feat. Prince Royce - El verdadero amor perdona

...

S2002S
Beitragsersteller

Die 3 Sind es nicht.

Wie gesagt die Melodie ist ähnlich wie be Te Extrano. Zum Text kann ich nichts sagen. Wenn du te Extrano hörtst ungefähr so wie bei 1:07. Nur irgendwie mit nochmal mehr pep drin. weis auch nicht wie ich es Beschreiben soll:p

S2002S
Beitragsersteller
@salsabachata

Keine Ahnung. Hab es bei Spotify gehört. Heist Te Estrano Bachata Version. Das Lied ist es auch nicht.

Ich hab jetzt den ganzen Tag einen dominikanischen Sender im Internetradio gehört. Es wurde 2 mal kurz angespielt. Aber eher als Hintergrund in einer Werbung würde ich sagen.

Das erste Mal war ich zu langsam. Das 2. mal hab ich versucht es mit Shazam zu taggen hat aber nix gefunden. Ich hör den Sendr morgen nochmal und falls es nochmal kommt nehm ich die Passage irgendwie auf und lade sie in Youtube hoch

Vielen Dank für deine Mühen

Hallo, S2002S, ay dios mio, fast alle Bachatalieder klingen gleich und in den meisten wird von TE AMO oder TE EXTRANO gesungen. Bueno, versuchen wir´s mal., also ist das Lied am Tag oft rauf, bzw. runtergelaufen, dann handelt es sich um ein aktuelles ( wobei ein aktuelles oft monatelang dort anhält und es jeden Tag zu hören ist ). Ok, du meinst sicher den aktuellen Titel hier mit Luis Miguel Del Amargue - Te Extraño Tanto, dessen Bachata man meinen könnte, es wäre Zaccarias Ferreira.

http://www.youtube.com/watch?v=b6PAwsWtTH4 Kleiner Tipp, wenn du weitersuchen möchtest: Gehe auf Triculi.com, dort findest du alles aktuelle und angesagte! Muchos saludos desde Puerto Plata

Vielleicht meinst du von Aventura - Obsesion :)

S2002S
Beitragsersteller

Nein. Aventura kenn ich. Das ist es nicht.

Der König des Bachata ist und bleibt Frank Reyes. Keine Bar in der seine Lieder nicht gespielt werden, Ist es vielleicht dieses?