Suche Ausreden fuer meine Mutter wegen Geschenken

7 Antworten

Mein Mann ist sehr stolz und will auch keine Geschenke von Anderen annehmen, das weitet er auch auf mich aus. Ich habe ihm trotzdem ein tolles geschenktes Sofa unterschieben können; meine Freundin hat es in Quoka eingestellt (ist kostenlos) und mir "verkauft". Klappt vielleicht.

Sind die Sachen gestohlen oder wo ist das Problem?

Deine Mutter ist doch nicht blöd; sag ihr einfach die Wahrheit!

Sag deiner Mutter doch einfach die Wahrheit.

Georg63  01.09.2014, 05:01

Vielleicht ging da ja nicht alles mit rechten Dingen zu

Drachenchen  01.09.2014, 16:54
@Georg63

Tja, dann sollte er oder sie auch diesen Teil der Wahrheit erzählen.

Warum sagst du ihr nicht einfach die Wahrheit? Ist doch viel einfacher, als das ganze Rumgelüge wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich meine, ist doch nett, wenn man Klamotten geschenkt bekommt?