Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?
Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales gaming für jedes Spiel , ich hoffe das jemand der Erfahrung hat mir da den ein oder anderen Set empfehlen kann so günstig wie möglich wäre gut ,ich weiß das man etwas in die Tasche greifen muss ich meine nur keine 1500€ Euro sets oderso das wäre mir ein wenig zu teuer
4 Antworten
Davon würde ich Abstand nehmen. PC-Komplettsets werden nicht selten dazu genutzt, das Lager des Händlers von Ladenhüter-Hardware zu befreien. Mal ganz abgesehen davon, daß Versandhäuser wie Otto, wenn es um PC-Hardware geht, zumindest bei mir gar nicht erst auf der Liste möglicher Händler stehen!
Es gibt im Netz so einige Seiten, wo Du Dir Unterstützung beim Zusammenstellen eines Gaming-PCs holen kannst. Google einfach mal nach "gaming pc zusammenstellen", dann wirst Du sicher fündig. Auf einigen dieser Seiten wird sogar angeboten, Dir diesen PC bereits fertig zusammengebaut frei Haus zu liefern.
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?
Das solltest du lassen.
Da gibt es nur Müll. Maus und Tastatur kannst du dir auch ein beliebiges Set nehmen das dir Optisch zusagt und vielleicht 20 Euro kostet. Da brauch man sich nicht einlesen.
Und Monitor und PC einzeln zu bestellen ist auch nicht schwer.
Auf Otto kauft man keinen Gaming PC und schon zehnmal kein Set.
Wenn du mehr Infos gibst (gewünschte Größe Monitor, Auflösung, Spiele die du spielen willst) kann man dir eher etwas empfehlen. Ansonsten grundsätzlich: Solche Sets sind IMMER und das ohne Ausnahme absoluter Müll.
Nachtrag:
Hier wäre mal eine brauchbare Basis, aber das hat nun mal seinen Preis.
Monitor:
AOC 27G2SPAE/BK ab € 138,10 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Tastatur:
Sharkoon SKILLER SGK30, Gaming-Tastatur schwarz, IT-Layout, Huano Red
Maus:
Logitech Gaming G305 USB schwarz (kabellos) - Mäuse kabellos | Mindfactory.de
PC:
Gamer PC Ryzen 5 7500F mit RTX4060 DLSS3
Kommst auf 1.278,81€
Peripherie ist Geschmackssache, für die aufgerufenen Preise aber durchaus brauchbar. Der Rechner selbst bietet dir die aktuelle AM5 Plattform, sodass du zukünftig bei Bedarf nur einzelne Komponenten upgraden musst sofern notwendig.
Das glaube ich auch. Ich habe meinen PC auf Media Markt gekauft, ist zwar gut aber Preis-Leistung abseluter Müll.
Würde ich dir nicht empfehlen Otto ist bei sachen Pc ein grotten schlechter abzock Laden