Suche auf dem Weg Textilhersteller für eigenes Label!?

2 Antworten

Hallo,

vll. kann mir jemand hier helfen... Und zwar habe ich eine Empfehlung bekommen...

Die Firma nennt sich wohl Si Long ihr Sitz befindet sich in Pakistan...!? Angeblich hätte sie schon Erfahrung mir der Herstellung an Trecking suits... Ich hab leider noch nichts gefunden... :-( Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde der mir hierzu etwas erzählen könnte oder noch besser wenn mir einer nen Kontakt schicken könnte...

Vielen Dank schon mal.

GLG Sneki

Welche Art von Textilien? Preisklasse? Menge (pro Farbe)? Ursprungsland? Qualitätsanforderungen? Ohne diese Angaben wirst du nie einen geeigneten Textilhersteller finden.. Und wenn du ein eigenes Label hast, solltest du ja auch an internationalen Textilmessen unterwegs sein. Das ist die beste Möglichkeit, um wirklich seriöse Kontakte zu knüpfen..

bjhh32
Beitragsersteller

Diese Angaben kann man besprechen wenn ich einen geeigneten habe.

KleinToastchen  16.11.2016, 08:50
@bjhh32

Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Jede Firma ist auf etwas anderes spezialisiert, nicht jeder stellt z. B. einen Baumwoll-Voile her und auch gleichzeitig einen Seiden-Satin oder ähnliches.. Auch die Mindestmengen und Preise variieren stark zwischen den Lieferanten.. Du kommst mir ziemlich planlos vor, hast du überhaupt schon mal irgendwelche Erfahrungen in der Textilbranche gesammelt?