Suche asiatischen Rapper?

1 Antwort

Asiatische Rapper gibt es - ohne scheiß - hunderte. Da kannst du ewig suchen. 2016 ist noch gut, denn da gab es noch nicht so viele. Dass er auch zwischendurch Englisch gerappt hat, ist kein Wunder, denn asiatischer Pop mischt die beiden Sprachen in 90% aller Songs. Selbst wenn du ein Mixtape suchst, wirst du duzende finden. Mach dir mal nicht so viele Hoffnungen, die Suche kann lange dauern, wenn du dich an fast nichts erinnern kannst. Gib vielleicht mal Mixtape kpop ein (kpop ist bekannter als seine Nachbarn, die Chancen, dass es das ist, sind höher) und änder den Filter auf das Jahr, in dem es hochgeladen wurde und vielleicht auch die Länge. Als Tipp, um die Sprache auszumachen, kann das helfen:

Chinesisch, also Mandarin ist die Sprache, die sich am ehesten nach ChingChangChong anhört.
Wenn mal öfters Wörter wie naega und nuga gefallen sind, könnte es Koreanisch sein. Um ein Bild von Krap zu bekommen, könntest du dir das Lied Agust D anhören.
Japanisch kann koreanisch sehr ähnlich sein, aber in dieser Sprache sind sh und k Laute häufig.

Wenn du erst einmal weißt, welche Sprache es ist, kannst du mit der Suche anfangen. Sonst wird das wahrscheinlich nicht.

Heftiger Korea-Rap von BTS? Ich denke, du kennst diese Gruppe überhaupt nicht. Von ihren 7 Mitgliedern sind da 3 Rapper und die kriegen so gut wie nie den meisten Text. Und reine Rap Songs gibt es kaum welche, selbst wenn die Rapper mal alleine einen Song kriegen. BTS ist Kpop wie die meisten anderen Gruppen auch und sind nach dem selben Schema aufgebaut: Sänger und Rapper, fast jeder Kpop Song hat ein bis zwei Raplines, der Rest ist Gesang wie bei WesternPop auch.

HilfMirLan
Beitragsersteller

Wallah ich küss dein herz es war glaub Agust D digga hab 4 jahre lang nach den typen gesucht ich küss dein herz DIGGA