Suche Arcade wie in Japan?

1 Antwort

Also in Japan habe ich bisher nie ein Ticket bekommen, in England hingegen schon. Plüschtiere, Snacks und anderen Kram und eventuell bestimmte Karten (teilweise für eine App) kannst du in Japan gewinnen, so ganz habe ich nicht durchgeblickt bei manchen Automaten.

Du kannst dir einen retro Arcade-Automat kaufen. Mit etwas Recherche findest du sicher spezielle Hobby-Bauer oder du kaufst einen vorgefertigten wie hier auf Amazon https://www.amazon.de/s?k=arcade+automat&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=W1SBBEH02OFF&sprefix=Arcarde+%2Caps%2C161&ref=nb_sb_ss_sc_3_8