Suche Anrufbeantworter der sich zeitgesteuert ein- und ausschaltet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schrappnell,

da ist der tiptel 540SD ziemlich gut und dürfte perfekt für Dich sein. Der macht sich selbst ein und aus und wechselt auch bis zu 5 Ansagen automatisch. Der kostet bei tiptel 219,00 EUR, im Internet bekommste den aber bei Preisvergleichen schon für 150 Taler.

Es gibt da sogar die Möglichkeit, professionelle Anrufbeantworteransagen einzuspielen. Eine Firma, wo ich meine Mailboxansage habe machen lassen, hat eine Seite mit Beispielen, wie diese tageszeitgesteuerten Ansagen klingen können - echt witzig! Hier der Link: http://www.mediasounddesign.com/de/anrufbeantworter.php

Viele Grüße,

Tom

T-Net Box am IP Anschluss.

Kannst du nicht nur zeit-, sondern auch rufnummerngesteuert einstellen