Akama ga kill anime und manga ende?

1 Antwort

Mine wird Schwanger von Tatsumi, beide überleben. Also ja, es gibt ein Romance Ende für Tatsumi

Kurome und Wave überleben auch und fangen zusammen ein neues Leben an.

Akame überlebt auch, wird aber durch ihr Schwert verflucht.

Es gibt ja auch das Sequel Hinowa ga Yuku, wo es um Akame auf der Suche nach einem Heilmittel für den Fluch geht. Habe ich aber noch nicht gelesen, soll aber gut sein.

Und ja, der Anime hat relativ viel verändert, finde aber sowohl den Anime als auch den Manga gut!

Animefan1004
Beitragsersteller

Und was ist mit estdeath hat sich isz sie tod oder was genau