Suche Animes mit Beschwörungen

4 Antworten

  • Persona: Trinity Soul
  • Persona 4 The Animation
  • Ga-Rei: Zero
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

SchwarzerZwerg5
Beitragsersteller

danke, die 2 auser Ga rei kannte ich nicht :D

Eventuell Blue Exorcist, da werden ab und zu Dämonen beschworen. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Anime, von dem es auch Manga gibt! ^^

devil survivor 2 the animation: in dem anime geht es darum dass die welt in einer woche untergehen wird jeden tag tauchen monster auf,die als probe der menschheit gedacht sind sogenannte devil survivors kämpfen gegen sie,indem sie dämonen aus einer app auf ihrem handy beschwören

SchwarzerZwerg5
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon, trotzdem danke :)

Fate Zero, Wettrüsten Legenden; Sowohl Animation wird von einem Vormund oder Zauber zu Woche zwischen dem Master und den Ritualen beschwören müssen .