Lohnt sich Yu-Gi-Oh! Vrains?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Anime in Ordnung und einen Versuch auf jeden Fall Wert. Die anderen Beschwörungsarten kommen auch vor - außer Pendel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Verleichtert
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hab glaub nur die 1. Folge geschaut oder so aber es geht halt um Link beschwörungen denke aber schon das der rest noch vorkommt. Ich weiß z.b das das Kaliberlade thema ja auch im Anime ist und mit dem Kaliberlade Wild drachen allein hat man ja schon eine Synchro also ja ich denke das es noch vorkommt

Verleichtert
Beitragsersteller

okay, vielen dank!