suche anime (weibl, charackter mit grünen haaren)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Higurashi no Naku Koro ni: Shion & Mion Sonozaki

Lucky Star: Minami Iwasaki

Nanatsuiro Drops: Julirsia Satsuki

Tokyo Mew Mew: Lettuce Midorikawa

Di Gi Charat: Dejiko

Macross Frontier: Ranka Lee

Midori no Hibi: Midori Kasugano

Kamikaze Kaitou Jeanne: Finn Fish & Yashiro Sazanka

The Melancholy of Haruhi Suzumiya: Tsuruya & Emiri Kimidori

To Heart: Multi

Nagasarete Airantou: Yukino

Shakugan no Shana: Pheles

Inukami!: Youko

Ladies versus Butlers!: Sanae & Saori Shikikagami

Hayate no Gotoku!: Saki Kijima

Darker Than Black: Amber

Rozen Maiden: Kanaria

Saint October: Hayama Kotono

Yotsuba to!: Yotsuba Koiwai

Touka Gettan: Shouko Rokujou

Also mehr kenne ich nun wirklich nicht, müsste aber reichen, oder? :D Kaitou Jeanne wurde schon erwähnt, hab ich aber noch hingeschrieben, um Yashiro zu ergänzen. :) Hab auch ein paar Bilder angehängt!

Mion & Shion - (Film, Anime, Haare) Minami - (Film, Anime, Haare) Ranka - (Film, Anime, Haare) Julirsia - (Film, Anime, Haare) Finn - (Film, Anime, Haare) Dejiko - (Film, Anime, Haare) Yashiro - (Film, Anime, Haare)

Mir ist grade noch eingefallen, das die eine Maid, in Kaichou wa Maid-sama auch grüne Haare hat, sie heißt Subaru-chan.

Und der Anime gehört zu den besten Animes wen es um Romance und Comedy gehen soll!

Subaru-chan - (Film, Anime, Haare)

kobra999
Beitragsersteller

wenn man mal vom grottien ende und der abgesagten 2. staffel absieht, ja :D

Bleach -> Neliel Tu Oderschvank, Kuna Mashiro

Dragonball Z -> Bulma

mir viele dazu nur

Seto no Hanayome (die namenlosen klassensprecherin xD)

Isekai no Seikishi Monotagari (da ist bestimmt irgendeine grünhaarig^^)

Druaga no Tou (irgendeine hat da auch grüne haare^^)

Zero no Tsukaima (s.O.;))

Nogizaka haruka no Himitsu

hast ja nich gasagt das sie den hauptcharackter spielen muss, sonns würde mir keiner einfallen^^

also was mir noch auser shuffle einfällt ist Dears da hat Ren grüne Haare und bei He is my master, Izumi! Und in School days hat auch eine grüne Haare, aber ich kan die leider grad nicht sagen, wie sie heißt! :(

und falls du wirklich nur auf der suche nach Bildern bist dann klick dihc viell. hier mal durch,

 http://photobucket.com/images/anime%20girls%20green%20hair/

ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Dears: Ren - (Film, Anime, Haare) He is my master: Izumi - (Film, Anime, Haare)