Mermaid Melody (erste Staffel) mit German DUB

2 Antworten

Hallo :)

Also, den Anime Mermaid Melody (Pichi Pichi Pitch) sowie die zweite Staffel (Pichi Pichi Pitch Pure) gibt es eigentlich gar nicht auf Ger Dub, jedenfalls nicht offiziell. Es gibt allerdings mehrere FanDubs, die du dir auf Youtube oder Ähnlichem (z.B myvideo) anschauen kannst. Im Original, also offiziell gibt es diesen Anime aber nur auf japanisch und italienisch :)

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG^^

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

Hab ich kurz nach der gestellten frage auch herausgefunden. Eigentlisch schade. Trotzdem Danke! :)

Also es gibt ihn auf ger Sub auf proxer.me

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

Weiß ich schon, aber trotzdem Danke ;)