Suche Anime mit Dominantem Mädchen?

5 Antworten

Kenne ein paar 😁

Tenjo Tenge

Sword Art Online

Angel Beats.

Magi Labyrinth of Magic

TomoyaOkazakii  22.02.2019, 22:53

was für Angel Beats?! omg

cmmmmc  23.02.2019, 07:41
@TomoyaOkazakii

Verhalt dich mal deinem Alter entsprechend. Wäre es nicht besser wenn du sowas wie..

‚Hey, angel beats und sao passen da leider überhaupt nicht rein‘ sagst, anstatt son mist.

TomoyaOkazakii  23.02.2019, 08:54
@cmmmmc

Hey! ja gome, du weisst ned mal wie alt ich bin? Ich wusste ned das ich Sätze unnedingt formulieren soll.. also so klappts (:

AnimeDevil1994  22.02.2019, 23:19

Sao? Asuna ist ja wohl die, die die Hosen anhat. Und ja Angel Beats. Meine Meinung muss euch ja nicht interessieren

Und ich muss zugeben das ich das Perverse überlesen habe 😂

user6192654
Beitragsersteller

Wo kann man Tenjo tenge gratis gucken

Bakemonogatari

Toradora

Sonst fällt mir nichts spontan ein c:

  • Fate/stay night (nicht Pervers, aber Dominant. Junge aber nicht schütern)
  • Fate/stay night: Unlimted Blade Works (gleiche wie oben)
  • Sword Art Online (gleiche wie oben)
  • Toradora! (Dominat, aber nicht pervers)
  • Strike the Blood (Dominat aber nicht pervers)
  • Charlotte ("Dominat", aber nicht pervers)
  • Dragon Crisis
  • Suisei no Gargantia
  • Bakemonogatari
  • Akame Ga Kill!
  • MM!
  • Shimoneta
  • Teizokurei Daydream
  • Bakurestu Hunters
  • Kura from Seikon no Qwaser
  • Prison School
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.