suche anime meisterwerke

7 Antworten

Clannad, Air, Elfenlied und Higurashi (no naku koro ni [kai/rei]) sind meiner Meinung nach echte Meisterwerke.

rinakuma
Beitragsersteller

kenne ich schon alle trotzdem danke^^

Ist zwar "nur" ein Film und etwas realistischer gezeichnet, aber trotzdem genial: Steamboy!^^

rinakuma
Beitragsersteller

kenne ich zwar schon aber danke ^^

Code Geass , Code Geass R2 , Fullmetal Alchemist , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Ist Besser , Original vom Manga ) am besten du gehst auf anisearch.de , dann auf animes und toplist falls du noch wa brauchst einfach kommentieren

rinakuma
Beitragsersteller

Kenne ich leider schon alle trotzdem danke

also ich bin ein Anime-Fan der sich Animes schon seit 7 Jahren reinzieht.

Meisterwerke.

Zuerst die 5 Säulen.

Dragon Ball Z (Kult und der Kern der Anime Welt) Naruto (Kennt wohl jeder) ist abgesehen von langweiligen Filern Storytechnisch ein Meisterwerk. One Piece (Genauso wie Naruto, hat seine Fehler ist aber 1A! Bleach (Bester Fight Anime mit geilsten Songs, bringt mich fast zum heulen vor lauter epic) Fairy Tail (Fantasy Magic Anime erster Klasse, ein Meisterwerk)

Weitere ...

Code Geass (Krieg Japaner vs Briten, richtig TOP!) Death Note (ein Meisterwerk das kaum wer Topt, Zeichenstil, Story, Charaktere, Spannung alles 10/10)

Full Metal Alchemist Brotherhood (Neue Version von "Full Metal Alchemist, ein 1A Anime) SAO (Sword Art Online, Top mehr muss ich dazu nicht sagen) Hellsing (Zwar nicht wirklich Meisterwerk aber 1A) Higurashi no Naku Koro Ni/Kai (Bester Psycho Anime, wirkliches Meisterwerk) Mirai Nikki (Ohne Frage Meisterwerk) BTOOM(Top!!!) Und vllt noch den Anime "K"

oder ka ^^

rinakuma
Beitragsersteller

Ja du hast aufjedenfall recht ! nur kenne ich leider schon alle ^^ trotzdem danke!

Nejir  17.03.2021, 10:02
@rinakuma

Ist vllt etwas spät aber violet Evergarden😂😂

Da gäbs noch Fairy Tail, Fullmetal Alchemist, D. Gray-Man und einer der berühmtesten: One Piece.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

rinakuma
Beitragsersteller

Leider kenn ich schon alle trotzdem danke !