suche Anime in denen sich ein reiches Mädchen in einen recht normalen Typ verliebt?

5 Antworten

  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Sankarea

(Ecchi enthalten.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Yahari Ore.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die, die ich kenne sind z.B.

Love is war

Seishun Buta Yarō wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai

Rakudai Kishi no Cavalry ( Ist mit Ecchi aber ist trotzdem sehr gut)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seishun Buta Yarō wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai is an anime like that, but its mainfocus is paranormal activities, after you watched the series you go watch the film (its for people who like science and romance)

HobbylosUndSo  06.02.2020, 15:20

Uff, ich bin dumm, ich habe ENGLISCH geschreiben xD Sry, das passiert bei mir manchmal versehentlich