Suche Anime der Magie und Schwertkunst(-kampf) kombiniert?

Angle - (Anime, Anime Otaku)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinity Seven, nanatsu no taizai, akame ga kill, mahou sensou (nicht sehr gut), seikon no Qwaser, Ao no exorcist, ichiban ushiro no daimaou, hagure yuushua estetica

11eyes oder so.

JulietteNanami  27.10.2015, 20:12

ich kann mich an ihn nicht mehr so gut erinnern aber ich glaub der War irgendwie so. und strike the bood

LTHLSW  09.09.2022, 00:08

Tsumi to Batsu to Aganai no Shōjo könntest du vlt meinen

Vielleicht passen sie nicht genau auf deine angaben aber hier sind ein paar:

Guilty Crown(der Protagonist leider ein wenig ein waschlappen, aber sonst ist der Anime recht gut!)

Hunter x Hunter

Rokka no Yuusha

SAO (Oldschool)

Attack on Titan

Auch wenn ich die Themen etwas verfehlt hab und du die meisten wahrscheinlich schon kennst, ich find diese Anime alle recht ansprechend, also

Vielleicht so etwas wie Akame ga Kill ? o:
Kannst du auf Burning Series in ger dub gucken. :3