Anime in dem die Hauptperson plötzlich total stark wird?

10 Antworten

Diese kann ich dir empfehlen:

  • The Irregular at Magic High School
  • The Seven Deadly Sins
  • Hellsing Ultimate
  • Katanagatari
  • Gintama

Von allem ist Irregular at Magic HS dass beste meiner Meinung nach.

MFG Strike

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

OtakuGirl2106
Beitragsersteller

Ich weiß, ich liebe The Irregular at Magic High School auch total😍😆😂 Hab's schon 4 Mal geguckt😂🤤 Ich habe schon alle außer Katanagatari geguckt aber danke trotzdem 😄👍

  • One Punch Man
  • The Seven Deadly Sins

DerWaschbaerX  24.12.2019, 01:54

The Seven Deadly Sins? Meliodas ist doch von anfang an ein Beast nur unterdrückt bzw. setzt seine Dämonen Kräfte nur im Notfall ein? (1. Staffel)

Chivalry of a failed Knight

Eindeutig Pokemon

Spass, vllt One Punch Man?