Suche Anime?

6 Antworten

  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999 (jüngerer Nerd + ältere Studentin)
  • The Dangers in my Heart (creepy Junge + beliebte Schulschönheit, Größenunterschied: er ist um einiges kleiner wie sie)
  • A Sign of Affection (Gehörlose + gutaussehender, beliebter Weltenbummler)
  • The Duke of Death and his Maid (verfluchter junger Mann, bei dem alles stirbt was er berührt + seine Maid, die alles andere als auf Distanz geht)
  • Koikimo (Schülerin + 10 Jahre älterer Büroangestellter)
  • My Dress-Up Darling (Hina Puppen Fanatiker + beliebtes Mädchen, was auf Manga, Anime, Cosplay und Eroge steht
  • The Ice Guy and His Cool Female Colleague (Nachfahre einer Yuki Onna + Mensch)
  • Lovely Complex (kleiner Junge + großes Mädchen)
  • Dusk Maiden of Amnesia (Geist + Mensch)
  • Recovery of an MMO Junkie (Gamerin, die ihren Job aufgibt zum Zocken + hübscher Büroangestellter, der in seiner Freizeit das gleiche spielt
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also was besondere Liebe angeht:

  • Akuma No Riddle (Zwei Mädchen verlieben sich ineinander. Die eine soll die andere eigentlich töten, aber beschließt dann, sie vor den anderen zu beschützen, die sie auch töten wollen)
  • The Angel next Door Spoils Me Rotten (Beliebtestes Mädchen der Schule und Normalo verlieben sich)
  • InuYasha (Der Protagonist verliebt sich in die Wiedergeburt der Frau, die seine erste Liebe war)
  • Masamune Kun No Revenge (Protagonist war früher übergewichtig und wurde von einer Person gehänselt. Er möchte sich an der Person rächen, nimmt ab und wird attraktiv und verliebt sich im Laufe der Zeit in (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verliebt er sich in die Person, die ihn damals gehänselt hat)).
  • Mirai Nikki (Protagonist und Yandere Mädchen verlieben sich)

A Sign of Affection

Romance Animes die auf die Beschreibung zutreffen wären diese äußerst empfehlenswert:

  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Kiss him not me (Naja, sie ist ein Boyslove, Manga,Anime etc. Nerd)
  • Inuyasha
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern