Suche alternative zu Paperport

3 Antworten

Die Alternative heißt "Paper Office" von Realify. Nimm die Business-Version, aber zahl nicht mehr als 49,-- EUR. Egal was derzeit verlangt wird, irgendwann kommt wieder das befristete Sonderangebot. Testversion ist auf der website verfügbar. Meine Erfahrung: Das läuft stabil und zufriedenstellend (unter XP!). www.realify.de

habe die Software ebenfalls getestetet und fand Sie als sehr einfach zu bedienen und gut integriert, habe jedoch nur die Basic Version, den Tipp der Mails habe ich leider zu spät gelesen

Ich schließe mich den anderen an, PaperOffice ist ein super tolles Programm. Lohnt sich auf jeden Fall Geld dafür auszugeben. Testversion gibt es kostenlos und unbegrenzt auf der Internetseite zu downloaden. Allerdings kann man nur 600 Dokumente anlegen - bin mir aber nicht sicher. Sehr einfach zu bedienen und einfach zu empfehlen!

Lg