Suche alte Bettwäsche von Oma. Wer hat welche und wo kriegt man die her?

6 Antworten

Alte Bettwäsche und andere alte Wäsche kann man auch bei Haushaltsauflösungen finden. Ein wenig auf die entsprechenden Anzeigen achten und man wird sicher beim einen oder anderen Mal fündig. Ebenso kannst du in Second-Hand-Läden und in solchen, die "Antiquitäten" anbieten Glück haben. Schreibe ich in Anführungszeichen, weil ich damit auch Läden meine, die nicht nur Antikes verkaufen, sondern auch Dinge, die aus Haushaltsauflösungen stammen und nicht unbedingt alle antik sind. Könntest auch selbst eine kostenlose Kleinanzeige aufgeben und nachfragen, wer noch alte Bettwäsche hat und die loswerden möchte.

Guck`mal in Second-Hand-Shops und auf den Flohmärkten!

Guten Tag, ich habe drei Sets weiße Bettwäsche (neu) aus Oma‘s Zeiten (1980) abzugeben.

Schade, ich habe meine vor zwei Wochen an den Caritas-Shop gegeben, die hatten einen Aufruf in der Zeitung "Uns fehlt Bettwäsche...)