Suche alle Gedichte von Ulla Hahn die mit Liebe zu tun haben.

2 Antworten

Da wirst du online nicht viel Glück (Urheberrecht) haben,sondern wirst wohl ihre Bücher in einer Bibliothek ausleihen oder (gebraucht) kaufen müssen. Bei Wikipedia findest du ihre sämtlichen Werke aufgelistet und auch Hinweise zu Sekundärliteratur. So erschien beispielsweise 1993 der Band "Liebesgedichte", aber das sagt ja nicht,dass es in ihren anderen Büchern nicht noch weitere Liebesgedichte gibt.

Jubel

Dann gibt es Tage der Jubel ist unbeschreiblich in meiner Brust schlagen hundert Herzen vor Glück. Alle Sorgen den Rinnstein runter und du bist mitgeschwommen. Die Welt ist wieder da. Nichts mehr zu hoffen nichts mehr zu fürchten von dir.