Suche aktuelle Basketball-Regeln für u14 (Ligaspiele)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf immer eingewechselt werden, auch in Halbzeit 1!! und Mann-Mann-Deckung is bis zur u18 Pflicht, man darf also erst ab u18 Zonenverteidigun spielen!! :)

123Barney
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!

Also, ich spiel selber U14. Es gibt keine bestimmte Einsatz zeit wie in der U12, ich darf beispielsweise fast immer durch spielen. Es dürfen alle spieler im ersten Viertel eingesetzt werden (glaub ich) und es ist Pflicht Mann Mann Deckung zu spielen, da dein Trainer sonst ein Technnisches foul bekommt.