Warum können Jungs es nicht verstehen?

4 Antworten

Kannst du nicht abstellen. Es gibt einfach Jungs, die es nicht wahrhaben wollen, dass Mädchen sie besiegen können. Und das bleibt bei ihnen so. Schuld daran sind einfach unsere Rollenbilder, in die wir von klein auf reingezwängt werden. Diese lässt eine Schere zwischen Jungs und Mädels immer größer werden.

Egal wie alt oder groß die Gegner sind, wir zeigen, was wir draufhaben. Gewinnen tun wir durch Skills, nicht durch Größe. Lachen ist einfach, aber auf dem Platz zählt der Einsatz. Vielleicht sollten die Jungs es einfach mal selbst versuchen!

Sag ihm: Hinterher zählt nur das Ergebnis. Es interessiert niemanden, wie es zustandegekommen ist.

Glückwunsch.

Meine bescheuerte Enkelin spielte von 5 bis7 und war gut begabt. Dann hörte sie auf, um im Karnevalsverein zu tanzen.

Heute hätte sie gutes Geld mit Fussball verdienen können.

Hi, Bjxniscool. ⚽️

Da wollen dich die Jungs nur ärgern. In Wirklichkeit finden sie das auch cool 😎.

Wenn sie wieder lästern, konterst du folgendermaßen: Noch spielen wir ja mit geschlossenen Augen, wenn wir unsre Augen öffnen, laufen eure Augen über....🤣🤣🤣

Das sitzt hundertprozentig. ✅️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️