Suche ähnliche Fische wie Skarlare oder Diskus Fische?

1 Antwort

Hallo,

was verstehst du denn unter ähnlichen Fischen? Geht es dir um Fische, die so "flach" sind?

Schmucksalmler oder Phantomsalmler sind auch eher hoch und "flach" - und die kann man in einem 60er AQ gut halten in einer kleinen Gruppe.

Außer einigen kleinen Panzerwelsen, wenn man einen Sandboden hat, dürfen dann aber keine anderen Fische mehr ins AQ, denn sonst wäre es überfüllt.

Auch ein Pärchen Honigguramis würden in so ein AQ passen, oder ein Pärchen Zwergfadenfische (immer die passenden Wasserwerte vorausgesetzt).

Gutes Gelingen

Daniela

BigSTAR12
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen