Suche ähnliche Filme wie School of Rock

3 Antworten

"Die Kinder des Monsieur Mathieu" entspricht zwar nicht deiner Musikrichtung, kommt der Geschichte von "School of Rock" jedoch sehr nahe.

Das schwergewicht ist auch gut, läuft zurzeit im Kino. Ein Lehrer steigt in den Ring um den Musikunterricht zu finanzieren...

egalll
Fragesteller

und was hat das mit Musik zu tun?

Detroit Rock City - SEHR zu empfehlen!

Wayne's World 1 + 2 - coole Mucke, aber nicht jedermanns Sache

Crossroads - Blues-Rock vom Feinsten und eine coole Story dazu

Um nur mal ein paar zu nennen. Habe auch nicht direkt verstanden, ob die nun auch lusitg sein sollen (wie School of rock) oder ob das egal ist und es hauptsächlich um Rock-Musik gehen soll. Aber damit hast Du erstmal ein paar :-) BANG YOUR HEAD!