[Suche] ähnliche Filme wie "Bad Boys"

1 Antwort

Lethal Weapon 1-4 Geht ebenfalls um 2 Cops, Mel Gibson und Danny Glover. Es sind Actionfilme mit einigen witzigen Elementen darin, ähnlich wie Bad Boys.

Last Boyscout, mit Bruce Willis als Privat Detektiv und Damon Wayans versuchen den Mörder einer Tänzerin (Halle Berry) zu finden.

Beverly Hills Cop 1-3 mit Eddy Murphy

Rush Hour 1-3 Mit Jackie Chan und Chris Tucker

Stirb langsam 1-5 Auch mit Bruce Willis

Alle Filme zu beschreiben ergäbe sicher einen Roman, und einige wenn nicht alle wirst du vielleicht sogar schon kennen.