Suche ähnliche Bücher wie After?

4 Antworten

Crossfire (Sylvia Day) - bisschen viel sex

Bad Romeo (leisa Rayven) - wird dir wahrscheinlich richtig gut gefallen

Rush Of Love (Abbi Flines) - gibt es als Hörbuch auf yt

Devoted (S. Quinn) - das hier wird dir auch gefallen glaub ich

Perfect Passion (Jessica Clare) - gibt es als Hörbuch auf yt

Sinster: Finsteres Begehren (Mia Kingsley) - gibt es als Hörbuch auf yt und ist echt gut wie ich finde

Venezianische Nächte (Felicity La Forgia) - gibt es als Hörbuch auf yt aber ist mit bdms

Losing It (Cor Carmack) - lese ich gerade :) - glaube gut

DA ICH ALLE (außer das Letzte) GELESEN HABE KANN ICH VERSICHERN EGAL WIE DUMM SICH MANCHE NAMEN ANHÖREN ODER COVER AUSSEHEN ES SIND FANTASTISCHE BÜCHER!! DA DU AFTER MAGST GLAUBE ICH DU WIRST SIE AUCH LIEBEN - EINFACH MAL KLAPPENTEXT LESEN :)))) :D ;)

Gaaanz liebe Grüße und bei Buch fragen gerne schreiben :)

interessant wär jetzt noch welcher Bereich da ähnlich sein soll...

da gibt es ja zum einen die Romanze oder das Thema an sich... dann wär da noch die Frage, obs ein bisschen mehr in die Fantasie-Richtung gehen soll oder in der realen welt bleiben soll :-)

aber ich denke du könntest mal bei :
* J. Lynn

* Samantha Young

* Abbi Glines

gucken ... Viel Spaß

Die Reihe Royal ist ganz gut . Nicht so gut wie After aber ganz gut.