After-Reihe von Anna Todd?

3 Antworten

Diesen und nächsten Monat kommen jetzt noch Nothing More und Nothing Less raus sie erzählen Landons Geschichte der erste Teil kommt am 12.9.16 raus und dann kommt auch schon bald der Film.

Before ist aus Hardins Sicht geschrieben, also als er Tessa kennen gelernt hat. Demnächst sollen noch mehrere Teile rauskommen, in dem es aber um Landon geht. Also er übernimmt dann die Hauptrolle.

ich meine dass iwie 2 Bücher aus der Sicht von Hardins Mutter rauskommen sollen
& dann noch "Before". dass ist dann die Zeit vor Hardin