After love von Anna Todd unabhängig von den Vorgängern after passion und after truth lesen?

2 Antworten

Das würde ich nicht machen es ist schwer dem Geschehen zu folgen.

Nein, ich empfehle dir die anderen beiden davor auch zu lesen sonst ist es ziemlich schwer der Geschichte zu folgen. Wieso auch erst das 3. von 4 ? :D

Nebelsturm  11.03.2016, 23:13

ich hatte eben die selbe frage und glücklicher weise die Antwort hier gefunden. deshalb möchte ich deine frage auch beantworten: in meinem Fall handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk. mir wurde der dritte Band geschenkt und nun kam natürlich die Frage auf ob sich das überhaupt lohnt zu lesen