Suche Adapter?

1 Antwort

Das ist üblicherweise ein Pfostenstecker für USB-Anschlüsse. Und darin sind bereits zwei Ports zusammen gefasst. Die lassen sich nicht noch weiter zusammenfassen, denn mehr als 2 Ports sind darüber nicht nutzbar. (Das hat nichts mit der Anzahl der daran betriebenen Geräte zu tun!)

da der andere von einer WLAN Karte belegt ist.

Interne WLAN-Karten belegen keine USB-Ports

Wenn das Mainboard nicht genügend Anschlüsse bereitstellt, kannst du durchaus auch nach PCIe-Steckkarten für USB suchen. Da gibt es diverse Modelle, die nicht nur externe Ports bereitstellen, sondern auch interne....

Mattis2007
Beitragsersteller

Kannst du mir so ein Ding verlinken? :)