Corsair iCue Hub -> Motherboard Verbindung?

1 Antwort

Also mitgeliefert wird das Kabel nicht, da jede psu eine andere pinbelegung am Ende der psu haben kann. Daher gehen die davon aus dass du eins von den mittgelieferten Kabeln der psu verwendest.

falls du keine hast kannst du, wie auch schon gemacht, ein passendes für deine psu nachkaufen. So weit so gut.

Laut einem Blick in die Kompatibilitätsliste, müsste es passen und funktionieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium