Suche Abschiedssatz bzw. Text für Lehrerin!Beeilung bitte!

3 Antworten

Wie wäre mit: "Es war eine schöne Zeit mit ihnen, wir werden sie in Erinnerung behalten und wir wünschen ihnen alles, alles gute für ihre Zukunft!!"

Wie wäre es, wenn ihr dann vielleicht noch ein Klassenfoto für sie macht, auf dem ihr alle unterschreibt, darüber würde sie sich ganz bestimmt freuen!!

Vor ein Parr Jahren haben wir auch eine Lehrerin verabschiedet und ihr ein Buch geschenkt, das ein Gedicht, ein Reim oder einen Spruch von jedem Schüler enthielt!!

LG Larix

Liebe Frau XY (wie heißt denn die gute?), sie sind eine gute lehrerin und mit ihnen macht der unterricht spaß! es war eine schöne zeit! sie sind ein toller mensch. alles gute und viel glück für ihre zukunft, Ihre klasse XY (und wie heißt eure klasse♥) und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann: unterschreibt ihr alle schön! das wäre hübsch, so würde ICH das auch machen. wie du willst, war nur n tipp.

Es war eine schöne Zeit mit ihnen ich hoffe sie besuchen uns mal. Vllt danach noch ein schöner Spruch ausm internet HTH