suche 40% Likör den man gut und gern auch pur trinken kann?

5 Antworten

Die von Dir genannten sind wirklich sehr gut. Viele Liköre liegen an der 40% Grenze. Zu empfehlen wäre auch: Becherovka oder Ouzo (Anislikör) ca. 38% und in Maßen pur zu trinken

die beiden kenne ich, habe die aber selten pur getrunken, eher in Cocktails. Sonst Whiskylikör, Liköre aus der Bärwurzerei Hieke in Bayern

Alvya
Beitragsersteller

Whiskylikör? hab ich noch nie gehört, trinke nicht so oft alkohol kenne mich da nicht so aus, wie schmeckt das denn? auch süß? könntest du da ein empfehlen ? gruß

Likör 43, super lecker! Der hat zwar "nur" 32%, aber weil der so gut schmeckt, haut der super schnell rein, also vorsicht!

Jägermeister

Alvya
Beitragsersteller

das schmeckt mir nicht, das hab ich schonmal probiert, trotzdem danke :)