Suche Medikament?

2 Antworten

nicht böse gemeint, aber ich hab grade ca. 20 sekunden gegooglet und es gefunden. such bitte das nächste mal, bevor du auf gutefrage fragst.
https://www.bringwasmit.de/wunschartikel/671-tylolhot

habibi28
Beitragsersteller

Das denkst du wohl tja es muss auf dieser Seite von Türkei mitgebracht . Mann sollte nicht so groß reden wenn das nicht mal gelesen hat.

imehl47  19.09.2018, 21:00

Was du da "gefunden" hast, ist jemand, der jemanden sucht, der ihm das Medikament aus der Türkei mitbringt. ..............

Dazu müßte man den Wirkstoffnamen kennen, also was darin enthalten ist. Die türkische Medikamentenbezeichnung bringt da nichts, wenn du das auf den deutschen Listen suchst.....