Such Animes zum Relaxen?

6 Antworten

Bokura ga ita. Ist nen romance anime mit drama etc. Oder die erste staffel von Clannad. Die ist auch noch recht chillig.  aber ich empfehle dir, wenn du chillen willst eine Slice of Life anime. Die sind meistens gechillt.

Bartender

K-On!

K-ON, Chobits, Selector wixoss, Clannad, Nisekoi, Maid-Sama, Ouran Highschool Host Club, Tari Tari und Dusk Maiden of Amnesia kann ich dir da sehr ans Herz legen, Vorallem K-ON und Dusk Maiden of Amnesia