Gute Light Novels die wie ein anime aufgestellt sind(ABER KEINE MANGAS SIND ALSO VIEL TEXT ABER WENIG BILDER)?

6 Antworten

Natürlich gibt es die.

Zum Beispel von Death Note L change the World, das ist schon mehr ein Buch. Oder Novellen zu Goblin Slayer, The Saga of Tanya the Evil, Sword Art Online, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt usw. Es gibt sogar deutsche Boys - Love Novellen. Die Auswahl ist nicht enorm gross, aber sollte genügen.

Gib doch einfach mal bei Amazon Light Novel oder Novelle mit Filter deutsch ein. Dann hast du schonmal eine schöne Auswahl.

Vielleicht die Naruto Light Novels? Speziell hier die itachi light novel?

Das ding nennt sich zwar light novel,aber da ist außer zwei gezeichnete seitne nur text drinne. Hatte damals echt ein par mehr Zeichnungen in der story selbst erwartet😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ansonsten findest du hier eine Liste von Light Novels welche auch auf deutsch erschienen sind:
https://www.anisearch.de/manga/index/?page=1&char=all&type=3&region=de&sort=title&order=asc&view=2&title=&titlex=

moblisa
Beitragsersteller

Ja die sind aber alle mit bildern und ui wenig text..das will unser lehrer leider nicht aber dankenfür die antworten kenne die alle schon bin halt son otaku suchti ahhaha

ChrisCat1, UserMod Light  25.11.2019, 19:43
@Pizzaliferant31

Also in "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" Novel Band 2, welches gerade neben mit liegt, habe ich jetzt auf die schnelle 6 Bilder bei 282 Seiten gefunden. Als viele Bilder würde ich das nicht bezeichnen.

Bei den "Sword Art Online" Novels sind am Anfang ein paar Bilder, auf den restlichen Seiten sind aber ähnlich wenige.

In der Manga Adaption sind halt viele Bilder, aber nicht in der Light Novel.

ChrisCat1, UserMod Light  25.11.2019, 22:51
@Pizzaliferant31

Sorry mein Antwort sollte eigentlich an moblisa gehen und nicht an dich (falsche "Kommentieren"-Schaltfläche angeklickt).

Ja ich kenne auch ein paar normale Bücher mit vereinzelten Bildern.

Faust ist wie Madoka magica

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream