Subwoofer mit Pflanztopf belasten?

7 Antworten

Kommt drauf an ob dein Subwoofer beim Bass anfängt zu vibrieren. Wenn nein, dann mach das. aber leg was drunter damit es den sub nicht zerkratzt.

Auf subwoofern stellt man nichts. Da kommt auch keine kleine topfpflanze drauf. Steht auch in der einleitung

Das hält aber es könnte die Oberfläche zerkratzen wenn du nicht vorsorgst.

Auf Lautsprecher stellt man grundsätzlich nichts, was nicht vorgesehen ist.

Und bei 20kg kann das auch schädlich für das Gerät sein.

lass es lieber. Es soll nicht schön aussehen, sondern schön klingen