Subwoofer auf ein Podest?

3 Antworten

Gummifüße drunter...fertig.

Früher hat man auch aufgeschnittene Tennisbälle für hergenommen..^^

Der Subwoofer sollte nicht mit der ganzen Fläche den Boden berühren. Du kannst gute Dämpfer füße auf amazon bestellen, die helfen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Holzbrett isoliert nicht die Schallübertragung. Ich würde den Subwoofer auf Spikes stellen, oder auf Gummifüße...oder auf Beides. Das wirkt aber nur, wenn sich der Schall über den Fußboden ausbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung