Subwaysurfers: Aktivierung des Hoverboards

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst es indem du im menü auf shop klickst und dann das hoverboard für 300 coins kaufst. Du aktivierst es indem du während du spielst zweimal schnell hinter einander auf den Bildschirm drückst. Es hält dann nur für eine gewisse Zeit. Wie lange, erkennst du links unten auf dem Bildschirm. Dort ist eine kleine Anzeige von Strichen. Wenn du gegen ein Hindernis läufst, während du das board aktiviert hast, ist dein board weg, aber du hast nicht verloren.

Hoffe das hilft dir :D

Du musst auf dieses shop gehen dann eins kaufen und wenn du spielst doppelt auf die figur drucken

Du kannst es im shop kaufen und durch einen Doppelklick im Spiel aktivieren.

kaufen kannst du es im store. benutzen machst du während des spiels durch einen doppelklick ;)

Bluedog14
Beitragsersteller

danke