Subwaysurf Highscore weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich komisch, vor allem wenn alles andere noch erhalten geblieben ist.

Bist/ Warst du vielleicht mit einem Facebook-Konto angemeldet? (Sofern überhaupt eins vorhanden ist…)

Möglicherweise wäre es auch mit Google Play Games gegangen, den Highscore zu speichern.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

FireGarlic21107
Beitragsersteller

Nein, ich habe kein Facebook Konto, bin also auch nicht angemeldet.😀

1'900'000 sind nicht viel. Den kannst du neu machen.

FireGarlic21107
Beitragsersteller

Ist halt irgendwie ärgerlich.
Zum glück sind die anderen Sachen nicht weg. 😁
Danke.