Subway süchtig was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde mir zu Hause ein ähnlich leckeres, oder noch besseres Sandwich machen. dann vergeht dir ganz schnell bei Subway so viel Geld dafür auszugeben.

Ich esse gern aber selten dort, daher ich Subway brutal teuer finde.

Glaube zudem nicht, dass sie dich wirklich "schief anschauen". Normal sind solche Mitarbeiter neutral, oder freuen sich sogar über Stammkunden.

Es scheint dir mega gut zu schmecken, vielleicht beginnst du echt mal Zuhause dir was ähnliches zubereiten.

Zudem ist FastFood auf Dauer zu ungesund und erst Recht zu teuer.

Hört sich jetzt vielleicht nach ner doofen Lösung an:
Versuch doch mal dir zu Hause ähnliche Sandwiches zu machen.
Ein ähnliches Dressing wie das das du haben möchtest wirst du schon finden können, ansonsten kannst du versuchen selbst eins zu machen.
Ist im Vergleich auch günstiger.
Viel Glück!

Wenn es dir nur darum geht "doof angeguckt" zu werden, ignorier es doch.

Grundsätzlich ist es aber FastFood, sprich auf Dauer auch relativ ungesund.

Vielleicht probierst du ein anderen Laden aus? :)

2bad4life1  14.06.2019, 09:18

Besser Subway als McD