Subnautica Xbox One Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 18%
Noch nie gehört (xD) 12%

3 Antworten

Nein

das spiel gibts doch derzeit im GAME PASS, ich würde das an deiner stelle erst mal testen, womöglich gibts auch ne DEMO VERSION im XBOX STORE.

ich persönlich mag es nicht, es langweilt mich....

warum? Nun, weil du mal überhaupt keine hilfestellung bekommst, dann bist du ganz allein, das ganze spiel über, 0 kommunikation, 0 Kontakt zur Außenwelt. Fische gibts auch recht wenige im Wasser und dann kannst du halt fast nix machen bei dem Game.

Mag jeder anders, aber mir gefällt es nicht. Da lieber ABZU, das ist auch Unterwasser, bietet aber vom Spieleumfang mehr mit dem erforschen und so.

DerBoy23  17.01.2020, 13:25

Das stimmt so nicht. Im laufe der Story bekommst du viel Kontakt zur Außenwelt. Es gibt nicht Massen an Fische, dafür große und riesige in den verschiedenen Gebieten. Man muss sich eben nur ein wenig einfuchsen

Ja

Wenn du gerne Spiele spielst, bei denen man manchmal lange unterwegs ist und viele Rohstoffe sammeln musst, dann ist es das richtige für dich. Grafik und Storyline sind super. Habs mir auch gegönnt ;)

Ja

Subnautica ist ein Klasse Spiel und du wirst damit Freude haben. Solange dich das Meer fasziniert, du das Bauen magst und dich auch ein wenig mit forschen auseinander setzten willst.

DerBoy23  17.01.2020, 13:24

Ja, es hat seine Schwierigkeit. Aber lieber ein wenig schwerer, als viel zu leicht.