Subnautica Below Zero: Event nicht getriggert was tun?

2 Antworten

Hast du bereits alle Hinweise von Al-An vorher erkundet? Wenn du etwas übersprungen hast, ist das die Lösung des Problems. Sonst gehen doch einfach mal an Land an der Kante der Map, wenn du weißt welchen Ort ich meine. Vielleicht triggert das was. Sonst schaue doch einfach in den verschiedenen Alterra-Basen nach.

Hast du schon alle 3 Teile von Al-An Körper (Organe, gewebe und Skelett) gefunden? oder bist du da noch nicht?

Sirkillerlord
Beitragsersteller

Nein, ich habe noch keine Hinweise erhalten...