Ich komme in Subnautica nicht weiter?

1 Antwort

Hallo Noah,
Ich spiele das Spiel jz schon eine weile und kann mit zimlicher sicherheit sagen, dass es keine Missionen im sinne wie du es meinst gibt. Du krigst Lediglich die PDA´s die dir die Signale geben und dir die Storry erzählen. Du brauchst also die Signale vom Kommunikator nicht, musst dann halt nur selber die orte finden. Die Nachrichten vom Kommunikator sind also nicht nötig.
Mir ist aber auch beim mehrfachen durspielen aufgefallen, dass manche Nachrichten vom Kommunikator zufällig sind oder garnicht während des spielens kommen. Ich habe bei meinem Jetzigem Spielstand z.B. den Standort von Rettungskapsel 3 noch nicht bekommen und ich habe schon die Rakete fertig und bin kurz vor der Heilung.